Leistungen

Als Deine (kreative) Virtuelle Assistentin halte ich Dir in Deinem Business den Rücken frei in dem ich Dir deine zeitfressende Aufgaben abnehme oder die Aufgaben auf die du am wenigsten Lust hast, damit Du dich voll und ganz auf deine Hauptaufgaben in Deinem Business konzentrieren kannst. Vorteil für Dich: Du kannst Dich endlich, endlich, endlich (!) voll und ganz auf Dein Business konzentrieren ohne das du Dir Sorgen machen musst, dass die Aufgaben die Du zusätzlich machen musstest, vernachlässigt werden. Zusäztlich schlägst Du dadurch zwei Fliegen mit einer Klappe. (Nicht wortwörtlich natürlich). ABER: Indem Du ein paar Aufgaben abgibst, hast Du endlich wieder mehr Zeit für Dich selbst, für Deine Familie, für Deine Freunde und für Dein Business!

So könnte das ganze aussehen:

1. Schau Dir die Pakete die ich Dir hier anbiete an und finde heraus welches Paket Dich am meisten anspricht.

2. Vereinbare einen Termin mit mir. Dieser kann per Skype o.ä. sein. Dein Termin ist kostenlos und gibt Dir die Möglichkeit mir zu erzählen wobei Du Hilfe benötigst und ist zugleich eine gute Möglichkeit sich gegenseitig schon mal ein bisschen kennenzulernen.

3. Falls Du nach unserem Termin immer noch mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann lass mich Dir eins sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du hast so eben eine Waschmaschine gewonnen!..Kleiner Scherz am Rande! Aber du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen. Du kannst Dich jetzt endlich wieder ein bisschen entspannen und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Zusammenarbeit haben werden. Im Gegenzug bekommst Du dann einen Vertrag von mir zugeschickt.

4. Meine Arbeit beginnt sobald ich vorab 50 % des Paketpreises erhalten habe.

5. Fünf Stunden bevor das Paket zu Ende geht, erhälst Du eine Nachricht von mir, in der ich Dich darum bitte, den restlichen Betrag zu bezahlen.

6. Lehne Dich zurück und entspanne Dich. Zusammen treiben wir Dein Business nach vorne!

Gut zu wissen

Dein individuelles Paket schneidern wir gemeinsam zusammen. Dein Paket ist also genauso einzigartig wie dein Business.

Bitte beachte aber auch, dass ich KEINE persönliche Assistentin bin. So wie jedes andere Business habe auch ich meine Geschäftszeiten und Pausenzeiten.

Falls Du mich doch mal dringend erreichen musst kannst Du mir eine E-Mail schicken und ich melde mich bei Dir so schnell wie möglich. Bonus für diejenigen die längerfristige Pakete buchen: Wenn Du dich für eine längerfristige Zusammenarbeit entscheidest, buchst Du automatisch einen monatlichen Skypecall dazu. Diesen können wir als Business Meeting nutzen, in dem wir uns über die neuesten Geschehenissen austauschen können. Aber auch um über Aufgaben, Sorgen oder Probleme zu sprechen. Je nachdem was Dir gerade auf dem Herzen liegt. So können wir beide sicher gehen, dass wir auf dem gleichen Stand sind und das selbe Ziel verfolgen.

Außerdem möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass je weniger Stunden Du bei mir buchst, desto weniger Aufgaben ich für Dich erledigen kann. Nur so kann ich Dir eine qualitativ hochwertige Arbeit gewährleisten. Und mal ganz unter uns: Ich bin kein menschlicher Roboter. Ich bin „nur“ ein Mensch. Aber sags keinem. ;)

Deine Paketstunden sind abgelaufen aber Du brauchst mehr Stunden? Schicke mir dafür einfach eine E-Mail in der Du mir schreibst, wie viele Stunden Du zusätzlich zu Deinem Paket dazubuchen möchtest. Jede weitere Stunde kostet 40 Euro.